über uns

Immobilien sind Unikate. Das besondere zu erkennen und kostenbewußt sichtbar zu machen, ist eine komplexe Herausforderung. Dazu gehört

Kreativität, ein geschultes Auge, vor allem aber große Projekterfahrung.

 

Ohne ein eingespieltes Team spezialisierter Fachleute ist ein verantwortlich konzipiertes Immobilienprojekt nicht zu realisieren.

 

Georg Vitzthum

Seit über 39 Jahren steht die Projektentwicklung  von Bestandsimmobilien und Neubauprojekten im Mittelpunkt seiner Tätigkeit. Sein Erfahrungsspektrum als Bauingenieur stützt sich auf mehr als fünfzig Immobilienprojekte, die er gemein-sam mit seinem engagierten Team, mit Architekten, Ingenieuren, Bau- und Handwerksfirmen für seine Auftraggeber, Gesellschafter, Aktionäre sowie für seine Familie entwickelt hat. Auf dieser Erfahrung gründet das Dienstleistungs-angebot der selecterra GmbH.

 

Georg Vitzthum ist Gesellschafter und Geschäftsführer der selecterra GmbH . München und Geschäftsführer der Lindner Grundbesitz GmbH & Co.KG . München.

 

Er war Initiativgründungspartner, Geschäftsführer bzw. Vorstand

der

VTV Vermögens-Treuhand Verwaltungs GmbH * . München

Selecterra Projektentwicklungs GmbH . München *

und Conta Grundbesitz und Beteiligungs AG * . München

 

*  Diese Beteiligungen wurden verkauft

 


netzwerk

 Die selecterra GmbH beschäftigt heute keine eignenen Mitarbeiter mehr. Sie verfügt aber über ein langjährig gewachsenes Netzwerk an Architekten, Ingenieuren, Handwerks- und Dienstleistungsfirmen. Dank vertrauensvoller Zusammenarbeit in mehr als drei Jahrzehnten konnte dieses Netzwerk stetig ausgebaut werden.